Sandro Bickel eilt von Sieg zu Sieg

Besser kann es derzeit gar nicht gehen. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden”, resümierte der Bludescher Sandro Bickel. Das große Vorarlberger Motorsporttalent stand schon zum sechsten Mal in dieser Saison auf dem obersten Podest. In der Division II (Zwei Liter Triebwerke) war Bickel zum wiederholten Male unbezwingbar, distanzierte den Zweitplatzierten um viele Sekunden. Der 22-jährige Bludescher mit seinem offenen Ligier JS 53 Sportwagen wurde in der Division I hinter dem Schweizer Jacques Breitenmoser Zweiter. Ende September bestreitet Sandro Bickel noch den Finallauf zur 100 Meilen Trophy Austria auf einer seiner Lieblingsstrecken in Monza. In dieser Meisterschaft liegt der Bludescher sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Division II-Wertung in Führung. Der Oberländer ist noch lange nicht am Höhepunkt seiner erfolgreichen Karriere.Text: VOL AT

 

Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: