VLN Saisonstart für Emin Akata

Über den Winter hat er einen Teamwechsel zu Sorg Rennsport vollzogen. Gleichzeitig startet er dieses Jahr nicht mehr wie gewohnt auf BMW, sondern auf einem Porsche Cayman S in der Klasse V6. Gleich im 1. Rennen der Saison konnte er mit seinen Mitfahrern mit einem 3. Platz aufs Podium fahren.

Das nächste Rennen findet bereits am 8. April statt. Auch hier ist das Ziel bereits fest im Blick, mindestens das Ergebnis zu wiederholen mit der Luft nach oben und einer entsprechenden Verbesserung.


Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: