11. Bodensee-Oldtimer-Rallye

Glückliche Gesichter bei unserer diesjährigen Oldtimer-Rallye. Auch das durchwachsene Wetter mit Regen und Sonne konnte den Teilnehmer nicht den Spass an der Rallye nehmen.

Begeisterte Teilnehmer, zufriedene Organisatoren. Das Resüme der diesjährigen Veranstaltung. Bei der Siegerehrung am Sonntag Nachmittag konnten der Vorsitzende des Ortsclubs Christian Kubon mit Rallye-Gesamtleiter Gebhard Zeller und Sportleiter Dieter Veser am Ende der zwei Tage in zufriedene Gesichter blicken. Am Samstag mit teilweise heftigem Regen, am Sonntag mit herrlichem Sonnenschein. Alles war dabei, verschiedenes Wetter, eine wunderschöne, anspruchsvolle Strecke, ein schöner Festabend mit Barbecue und Live-Musik im Messe-Foyer. Am Samstag Nachmittag gabs vor einer Sonderprüfung auf dem Werksgelände der Fa. Linnig-Kendrion noch von der v.g. Fa. gespendeten Kaffee und Kuchen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, die uns schon seit Jahren unterstützen, herzlich bedanken. Das sind: Mercedes Benz Ravensburg, Autohaus Bleicher Friedrichshafen, Volksbank Friedrichshafen, Flughafen Friedrichshafen, Fa. Linnig Markdorf, Autohaus Mutter Bermatingen, Wielath, Türen, Tore, Fenster, Gerüstbau Pfeiffer Kau, Schreinerei Rauschendorfer Friedrichshafen, Gramm Dach Fassade Friedrichshafen, Credo Ristorante Friedrichshafen. Die Auswertung durch das professionell arbeitende Team vom MSC Gerstetten unter Wolfgang Reinhardt funktionierte ausgezeichnet, so dass im Anschluss an das Mittagessen im Messerestaurant die Siegerehrung stattfinden konnte. Wir möchten uns nochmals bei allen an der Veranstaltung Beteiligten und Teilnehmern bedanken, und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.