Beck Waldemar

Waldemar Beck aus Saulgau, der schnelle Metzgermeister, fuhr Slaloms und wurde Württembergischer Meister. Er fuhr immer BMW- Modelle. Nach seiner aktiven Zeit blieb er dem Club noch lange verbunden. Während der RMF-Messen veranstaltete der Club einen regionalen Motorsport Abend. Traditionell lieferte Waldemar dazu seinen beliebten Leberkäse. Viele Jahre besuchten wir meistens im Januar Waldemar zu einem geselligen Abend und gutem Essen in seiner Gaststätte in Saulgau. Waldemar Beck ist leider schon verstorben.

 

Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: