Die Renngemeinschaft trauert um Philipp Prestel

Philipp fuhr seit 2013 für die Renngemeinschaft Graf Zeppelin. Er wurde 2013 Schweizer Meister in der Kategorie Challenger. 2014 errang er die U21 Teamweltmeisterschaft im Team Deutschland. Er wechselte 2015 in die Klasse Prestige und fuhr hier in der Schweizer als auch Deutschen Meisterschaft.
Der Vorstand und die Mitglieder des ADAC Ortsclub Friedrichshafen und seiner Renngemeinschaft Graf Zeppelin trauern mit seinen Angehörigen um Philipp Prestel und werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: