Pierre Pichler geht als Meisterschaftsführender in die Sommerpause

Mit insgesamt 5 Laufsiegen und 2 Tagessiegen hat sich Pierre an die Spitze gefahren. Danach geht es dann am 2. und 3. September nach Frauenfeld. Das Saisonfinale und Heimrennen findet in Ramsen am 30.9. und 1.10. statt, wo er hofft die Meisterschaft für sich zu entscheiden.
In der deutschen Meisterschaft hat Pierre dieses Jahr auch mal reingeschnuppert und ist prompt auf’s Podium gefahren.
Beim MX Jugendcup, Motocross regional, dominiert er mit 288 Punkten Vorsprung nach 4 gefahrenen Veranstaltungen.
Pierre möchte sich auf diesem Wege bei dem MSC Emmingen-Liptingen, dem 1.SMCBodensee und bei allen Sponsoren bedanken, ohne die er diesen Sport nicht in diesem Maß ausüben könnte.

Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: