Jahresrückblick 2021 Marius Hillebrand

Angefangen hat es in der Polnischen 2 Liga.
Am Anfang kamen wir nicht so zurecht aber konnten dann als Mannschaft uns finden und haben einen mächtigen Sprung gemacht, wir haben die 2. Liga Polens gewonnen.
Des weiteren konnte ich mehre offene Rennen auf dem Podest abschließen und einen 3 Platz in der U21 DM einfahren.
Mit 36 Rennen und 70000 km konnte ich eine ordentliche Saison fahren.

2022 musste ich mich leider trennen von den ACL Landshut Devils in der Polnischen Liga und hab zu einem Extraliga Club gewechselt zu Motor Lublin.
Es war für mich immer schon ein Traum in der höchsten Liga Polens unterschrieben zu dürfen.
Es wird ein hartes Jahr 22 da ich in der Polnischen und schwedischen Liga fahren werde und offene Rennen.

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: