+++ ABSAGE +++ 21. Bodensee Oldtimer Rallye 2020

Liebe Teilnehmer und Oldtimerfreunde,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns nach sehr intensiven Überlegungen dazu entschlossen die diesjährige Bodensee Oldtimer Rallye abzusagen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer und aller Helfer gehen vor.

Bis zum Termin am 04./05.07.2020 sind es zwar noch ein paar Wochen hin, aber niemand weiß genau, was uns bis zu diesem Zeitpunkt noch erwartet.

Ferner gibt es aktuell noch so viele offene Fragen, wie z.B. alle gastronomischen Teile unserer Rallye, einzuhaltende Hygienevorschriften usw.

Mit diesen Unklarheiten rund um die Rallye können wir diese nicht in der gewohnten Form umsetzen und gewährleisten. Wir selbst bedauern es sehr, dass wir die Rallye nicht durchführen können, nach all der bereits geleisteten Vorarbeit des gesamten Teams.

Jedoch starten wir dann lieber wie gewohnt im neuen Jahr durch. Die Rallye 2021 wird am 03./04.07.2021 stattfinden.

Selbstverständlich werden wir die bereits bezahlten Nenngelder auf Wunsch zurückerstatten.
Gerne können Sie dieses Nenngeld aber für die Rallye 2021 stehen lassen.
Bitte lassen Sie uns kurz wissen wie Sie es wünschen.

Bitte vergessen Sie in diesem Zusammenhang nicht ggf. gebuchte Zimmer zu stornieren.
Wir hoffen, dass alle gesund durch diese schwierige Zeit kommen und wir uns alle bei der Bodensee-Oldtimer Rallye 2021 gesund wiedersehen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Emin Akata
Vorsitzender ADAC Ortsclub Friedrichshafen e.V.

Andere interessante Themen

OC Forum 2024

Das Konzept fokussierte sich auf den Austausch untereinander und

interessante Themen rund um die Vereinsarbeit.