Johler Harald

Harald Johler, Clubmeister 1977, konnte seinen geliebten Motorsport nicht lange bestreiten. Das erste Rennen bestritt er 1973. 1974 stellten sich dann die ersten Erfolge ein. 1975 Deutscher Juniorenvizemeister in der 350 ccm-Klasse. 1977 Aufstieg in die internationale Klasse. Endresultat Deutscher Vizemeister in der 250 ccm-Klasse. Bei einem Strassenrennen in Karvina (CSSR) verunglückte er 1979 tödlich.

 

Andere interessante Themen

Memories made in Spain

Von Beginn des ersten Rennens der TCR Spain und TCR Iberico, wollten die Rennfahrergeschwister Mike und Michelle Halder (ehem. Förderkandidaten der ADAC Stiftung Sport und Mitglieder Renngemeinschaft Graf Zeppelin) mit ihrem Rennteam Halder Motorsport die Besten sein. Gemeinsam wollten sie Rennen und Meisterschaften gewinnen. Am vergangenen Rennwochenende erfüllten die beiden ihre Mission: