Der Ortsclub präsentiert sich auf der „Motorworld Classics Bodensee 2018“

Seit diesem Jahr hat die Oldtimer Messe in Friedrichshafen einen neuen Namen.

Nicht mehr Klassikwelt sondern Motorworld Classics Bodensee. Unser Ortsclub war jedoch wie jedes Jahr mit einem eigenen Messestand vertreten.

Das Motto hiess in diesem Jahr Porsche. Vom Typ 356 über einige Turbos bis zum Speedster war alles vertreten. Die sieben Fahrzeuge wurden uns von Ortsclub Mitglieder zur Verfügung gestellt. Zur Standgestaltung gehörten Gemälde von den ausgestellten Autos mit der Grundfarbe der Fahrzeuge.

Informations-Schwerpunkte des Messestands waren die anstehende 19. Bodensee-Oldtimer-Rallye, hier präsentiert durch den Start-Ziel Turm, sowie das zweite Fahrsicherheitstraining  im Fahrdynamischen Zentrum Bodensee in Steißlingen das am 22.Juli stattfindet (das Anmeldeformular finden Sie hier).